Jungmannschaft

Die Jungmannschaft Ilaya und Don Navarro sind vom Jura nach Hause gekommen. Die zwei haben sich prächtig entwickelt und geniessen nun die Weiden zu Hause auf der Erbsmatt. Das erste zusammen Treffen der Zuchtstuten und den Jungen verlief super.

Die Mütter der zwei Lavinia und Ilona haben ihre Schützlinge herzlich begrüsst. Auch der kleine Carlos durfte die zwei beschnuppert und teilt nun mit ihnen den Offenstall. Somit können die drei nun in den warmen Stall oder raus an die frische Luft.

Carlos hat die Trennung von der Mutter gut verarbeitet und läuft problemlos mit Ilaya und Don Navarro mit. Es ist ein eingespieltes Team und die Regeln klar aufgestellt. Ilaya hat die Führung der zwei männlichen Tiere übernommen.

Monika

Über Monika

Die Pferde- und Damhirschzüchterin auf der Erbsmatt. Führt den Hof und die Zwei- wie Vierbeinigen. Erreichbar per E-Mail: monika.riesen@erbsmatt.ch

Kommentare sind geschlossen.