Erbsmatt mein zu Hause

Seit etwas mehr als einem Jahr bin ich jetzt in der Erbsmatt zu Hause. Mir gefällt es immer noch sehr gut, ich werde gekrault und verwöhnt von der ganzen Familie Riesen und meinen Frauen und der Jungmannschaft geht es auch prächtig. 

Übrigens mein schönes Geweih hat sich gestern zur Hälfte verabschiedet. Ist wieder ganz etwas anderes. Vom stolzen Platzhirsch mit dem wunderschönen Geweih, wird nun der stolze Platzhirsch mit nur einem Geweih und in naher

Damhirschstier Hannibal

Damhirschstier Hannibal

IPHONapril2016 554

Damhirschstier Hannibal

IPHONapril2016 549

Geweih von Damhirschstier Hannibal

Zukunft ohne Geweih. Aber diese Zeit ist ja nur ganz kurz und in ca. zwei Monaten bin ich wieder komplett. Jetzt geniessen wir mal den Frühling und schauen was uns das Wetter noch alles bringt….

Hannibal

Über Hannibal

Ich bin der Leitstier in der Erbsmatt und wohne hier mit meinen Damen seit April 2015. In meinem Blog erzähle ich Euch von meinen Eindrücken rund um die Erbsmatt-Ranch. Für Fragen bin ich per E-Mail erreichbar: hannibal@erbsmatt.ch

Kommentare sind geschlossen.