Ein Gewitter

Langsam aber sicher habe ich mich wieder etwas beruhigt. Am letzten Wochenende wurden wir von einem Gewitter mit viel Hagel heimgesucht. Ich glaube es hatten alle ein mulmiges Gefühl.

Hannibal_Dänu

Aus meinem Versteck habe ich beobachtet wie Dänu das Wasser versuchte unter Kontrolle zu bringen, damit nicht alles in die Ställe der Freibergerpferde läuft.

Die Pferde waren auch nervös und wussten nicht was noch alles passiert.

Zum Glück war nach einer Stunde der Spuck vorbei,  und zur Beruhigung gab es noch ein Bettmümpfeli.

Nun erfreuen wir uns wieder am schönen Wetter und geniessen den herrlichen Sommer. Und warten natürlich immer noch gespannt auf den Damhirsch – Nachwuchs.

Hannibal

Über Hannibal

Ich bin der Leitstier in der Erbsmatt und wohne hier mit meinen Damen seit April 2015. In meinem Blog erzähle ich Euch von meinen Eindrücken rund um die Erbsmatt-Ranch. Für Fragen bin ich per E-Mail erreichbar: hannibal@erbsmatt.ch

Kommentare sind geschlossen.