Regen macht schön

Ja, liebe Leute, heute ist es kalt und nass. Aber wie sagt man… Mai-Regen macht schön. Zudem wird die Luft richtig durchgereinigt. Frisch ist gut. Neue Gerüche.

Wie ihr seht, klebt die Heidi ein bisschen an mir. Sie ist fast immer in meiner Nähe. Die anderen Frauen haben unterdessen so ein Mädchen-Grüppli gebildet. Meistens sind sie zusammen im Rudel unterwegs. Manchmal wagen sie sich dann ganz nah heran, wenn ich auf meinem Aussichtspunkt ganz oben scheinbar ein Nickerchen mache. Eine der Damen ist dunkel.

Hannibal20-5-2015 026

Heidi (l) und Hannibal im Regen. (Image Copyright © by Erbsmatt.ch)

Immerhin wachsen meine Geweih-Knöllchen schon wieder. Fühlt sich lustig an.

Hannibal

Über Hannibal

Ich bin der Leitstier in der Erbsmatt und wohne hier mit meinen Damen seit April 2015. In meinem Blog erzähle ich Euch von meinen Eindrücken rund um die Erbsmatt-Ranch. Für Fragen bin ich per E-Mail erreichbar: hannibal@erbsmatt.ch

Kommentare sind geschlossen.