Rüttel-Schüttel

War noch nie wirklich scharf auf Transporte und Anhänger. Rüttelt und schüttelt. Zuerst in den Anhänger reingeschubst, dann eine gute Stunde Fahrzeit. Rüttel und schüttel. Zum Glück fuhr der Chauffer recht sanft und ausgeglichen.

Gegen Sonnenuntergang öffneten mir dann meine neuen Besitzer Daniel und Monika den Transporter und liessen mich mein neues Gehege prüfen. Erste Eindrücke: Tolle Zäune, nette Ladies, lauschiges Gebüsch, wahrscheinlich wirds hier auch eine wunderschöne Morgensonne geben.

Muss mich jetzt über Nacht noch genauer orientieren, was hier genau abgeht.

2013 032

Ich höre etwas Gebimbel, müssen Kühe und Schäfli sein. Ansonsten herrscht hier die absolute Ruhe.

 

Hannibal

Über Hannibal

Ich bin der Leitstier in der Erbsmatt und wohne hier mit meinen Damen seit April 2015. In meinem Blog erzähle ich Euch von meinen Eindrücken rund um die Erbsmatt-Ranch. Für Fragen bin ich per E-Mail erreichbar: hannibal@erbsmatt.ch

Kommentare sind geschlossen.